Du möchtest uns unterstützen? Super!

Am besten kannst Du das tun, indem Du einfach Pfandsammler auf der Straße ansprichst und ihnen von dem Projekt erzählst.

Promo-Material

  • Pfandgeben-Sticker

    Sticker

    Wir verschicken gegen Überweisung der Portokosten Sticker zum Verteilen und Verkleben. Schreibe hierfür einfach eine Mail an sticker@pfandgeben.de

    Du kannst Dir die Sticker auch selbst ausdrucken oder in einer Druckerei in Auftrag geben, wenn Du nichts am Layout veränderst:

  • Pfandgeben-Sticker

    PDF zum Ausdrucken

    Wenn Du willst, kannst Du gern unseren Aushang ausdrucken und aufhängen.

Kontakte

Wir freuen uns auch, wenn Du zu unserer Bekanntheit beiträgst, z.B. bei Facebook, Twitter, Google+ oder einfach deinen Freunden davon erzählst.

Für Fragen, Ideen oder wenn Du Pfandgeben.de auf Deine Stadt erweitern willst, schreib uns einfach eine Mail an: mail@pfandgeben.de

Spenden

Handys und SIM-Karten werden benötigt, für Menschen, die Pfandgeben.de nutzen wollen, aber kein Handy besitzen. Am direktesten ist die Ansprache der Sammler selbst. Wenn Du dies nicht möchtest, schreib doch bitte eine Mail an mail@pfandgeben.de und wir überlegen uns etwas.

Auch Geldspenden können uns auch weiterhelfen, z.B. um Telefon-, Hosting- und Reisekosten zu decken und uns so zu ermöglichen weiterhin an dem Projekt zu arbeiten.

Danke.